Alexander von Mezynski

Alexander von Mezynski

TAB Inhaber Region Koblenz, Mayen-Koblenz, Rhein-Hunsrück &
zertifizierter TAB Moderator

Motto

„Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen.“
Marcus Tullius Cicero

 

 

VITA

Alexander von Mezynski wurde am 09.02.1971 in Koblenz geboren. Nach dem Abitur absolvierte er eine kaufmännische Ausbildung und studierte im Anschluss Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule in Koblenz. Es folgte eine zwanzigjährige Karriere in der produzierenden Wirtschaft, davon die ersten beiden Jahre als Leiter Rechnungswesen bei einem mittelständischen Unternehmen der Verpackungsmittelindustrie. Die vergangenen 18 Jahre arbeitete Alexander von Mezynski in der Geschäftsführung einer mittelständischen Unternehmensgruppe aus dem Bereich der Flachglasveredelung in unterschiedlichen Funktionen. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten gehörten die Markterschließung im In- und Ausland (UK und USA), die Schaffung von Vertriebsstrukturen sowie die Reorganisation von Aufbauorganisationen und Prozessen in Verwaltung und Produktion. Aus eigenen Erfahrungen kennt er die speziellen Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Alexander von Mezynski möchte mit seinen TAB-Unternehmerboards dazu beitragen, dass die Unternehmer und Geschäftsführer in seiner Region ihre unterschiedlichen Erfahrungsschätze zur Steigerung des unternehmerischen Erfolgs nutzen. Denn gerade mit den kleinen und mittelständischen Unternehmen, als das Rückgrat unserer Volkswirtschaft, fühlt er sich besonders verbunden.

Alexander von Mezynski ist verheiratet und hat zwei Söhne im Alter von 14 und 17 Jahren.

Seine Geschäftspartner schätzen an ihm seine Zuverlässigkeit, Kompetenz und Fähigkeit, andere zu verstehen und zu motivieren.

PORTFOLIO

Strategische Unternehmensentwicklung, Unternehmens- und Menschenführung, nationale und internationale Markterschließung, Erarbeitung von Vertriebsstrategien und Ableitung der entsprechenden Maßnahmen, Organisation und Verbesserung der Prozessabläufe in Verwaltung und Produktion, Erarbeitung von Maßnahmen zur Leistungssteigerung und Leistungsüberwachung, Restrukturierung von Aufbauorganisationen, Verhandlung mit dem Betriebsrat.

KONTAKT

Diplom-Betriebswirt (FH) Alexander von Mezynski
Poststraße 16
D-56281 Emmelshausen
avonmezynski@tabdeutschland.de
Tel +49 6747 1249999
Mobil +49 176 30125948

Verantwortlich für den Seiteninhalt: Alexander von Mezynski. Umsatzsteuer Identifikationsnummer: DE311209451.

VERNETZEN

 

STANDORT